Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Tolle Ideen, Starke Illustrationen – Konrad Kirpluk

Tolle Ideen, Starke Illustrationen – Konrad Kirpluk

13.08.2014 / geschrieben von Christian
in Gestaltung, Meinung

13.08.2014 / geschrieben von Christian / in Gestaltung, Meinung

  • Kommentare deaktiviert für Tolle Ideen, Starke Illustrationen – Konrad Kirpluk

Darth Vader

Darth Vader IllustrationDer Freelancer Konrad Kirpluk aus Doncaster, UK, ist uns durch diese Darth Vader-Illustration aufgefallen. Aber auch seine anderen Arbeiten sind wirklich gut. Das wissen auch Kunden wie Nike, Microsoft und Foot Locker. Hut ab! Der Grafik Designer und Illustrator hat aber noch viel mehr drauf. Das wollen wir euch zeigen! Hier ist sein Behance-Profil:
Konrad Kirpluk Behance

Illustrationen

Batman IllustrationR2D2 IllustrationWalter White Illustration
Tony Stark IllustrationStormtrooper IllustrationWolverine Illustration
Illustration
Shaman Illustration

Bildquellen: Behance-Profil von Konrad Kirpluk

  • Kommentare deaktiviert für Tolle Ideen, Starke Illustrationen – Konrad Kirpluk

Über den, der's geschrieben hat:

Christian mag gute Gestaltung, schöne Fotografie und echte Schallplatten. Auf der Suche nach dem Guten und Schönen kontaktet und konzeptet er für 361° Digital.

Comments are closed