Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Gekonnt in Szene gesetzt

Gekonnt in Szene gesetzt

13.08.2011 / geschrieben von Patrick
in Gestaltung

13.08.2011 / geschrieben von Patrick / in Gestaltung

  • Kommentare deaktiviert für Gekonnt in Szene gesetzt

Mal ehrlich – wen interessieren Statistiken? Ist doch wohl eher was für Politiker, Börsenheinis, Banker, Professoren, oder?

Denkste! Auch wir Werber mögen sowas. Zum Planen, zum Analysieren, zum Auswerten z.B. Okay gut, zugegeben, bei uns muss das Ganze dann auch noch schön sein.

Die Jungs von asymco.com wissen genau, wie man so etwas macht. Wirklich.

Wir haben noch nie aufschlussreiche Statistiken gesehen, die so übersichtlich, informativ und dazu noch schön anzusehen sind.
Jetzt schon. Wer sowieso auf Technik, wie z.B. Smartphones, steht, kann hier gleich zwei Blicke riskieren.

 

 

Chapeau! Wir ziehen unseren Hut.

  • Kommentare deaktiviert für Gekonnt in Szene gesetzt

Über den, der's geschrieben hat:

Patrick ist der, der (fast) keine Haare hat. Also wenige. Dafür aber umso mehr Gespür für herausragende Gestaltung und tolle Werbestrategien. Manchmal hat er so seine Phasen. Die Anderen wissen das. Kreativer halt, würde man sagen.

Comments are closed