Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Heute: Die Werbespot-Blaupause

Heute: Die Werbespot-Blaupause

19.09.2011 / geschrieben von Andreas
in Meinung

19.09.2011 / geschrieben von Andreas / in Meinung

Manchmal ist es ja nicht leicht kreativ zu sein. Man soll sich ständig neue Ideen einfallen lassen, unbekannte Wege gehen, aus der Masse herausstechen. Das strengt an. Und vor allem: Gibt es denn keinen einfacheren Weg in der heutigen Zeit? Muss man denn wirklich für jedes Produkt bspw. einen eigenen Spot drehen? Manche Agenturen (oder deren Auftraggeber) sehen das nicht so.

Ein Spot. Zwei Länder. Zwei Produkte.

Unsere Meinung:
Wenn Einzigartigkeit gestern war, bleiben wir gerne bei gestern. In diesem Sinne..

via zwei zwei drei

Über den, der's geschrieben hat:

Marketing, online wie offline, Planung, Konzeption und Strategie - hier geht Andreas das Herz auf. Er liebt vor allem das Internet mit all seinen Möglichkeiten, ist aber auch in den klassischen Medien immer wieder zu Hause. Wenn es um die Auswahl und Kombination der richtigen Medien geht, ist man bei ihm richtig.

2 Kommentare

    • Leider keine Details.
      Beide Produkte gehören bekanntermaßen zur Coca Cola Company und es sollte wahrscheinlich einfach gespart werden. Richtig traurig ist, dass bei VIO die komplette Kampagne auf dem Slogan „Immer frisch im Kopf“ aufbaut. So richtig frisch ist das nämlich nicht! 🙂