Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Corporate Design – Hochwertig wie das Produkt

Corporate Design – Hochwertig wie das Produkt

28.11.2013 / geschrieben von Patrick
in Agentur, Entwicklung, Gestaltung, Marketing

28.11.2013 / geschrieben von Patrick / in Agentur, Entwicklung, Gestaltung, Marketing

Seit Mitte diesen Jahres betreuen wir einen großartigen Kunden mit einem herausragenden, neuen Produkt: PUSSANGA.

Die aphrodisierende Premium-Spirituose beinhaltet die wertvollsten Gewürze und verbindet den Dschungel Südamerikas
mit dem Lebensgefühl der exklusiven Clubs und Bars weltweit.

Wir haben das Corporate Design neu ausgerichtet, die Werbemittel und den Online-Shop realisiert und unterstützen das
Unternehmen und die Marke auch in der werbestrategischen Führung.

// Mehr gibt’s auf www.pussanga.com oder im Shop auf shop.pussanga.com

 

PUSSANGA - Visitenkarten     PUSSANGA - Printmedien

 

PUSSANGA - Responsive Webdesign     PUSSANGA - Corporate Design

Über den, der's geschrieben hat:

Patrick ist der, der (fast) keine Haare hat. Also wenige. Dafür aber umso mehr Gespür für herausragende Gestaltung und tolle Werbestrategien. Manchmal hat er so seine Phasen. Die Anderen wissen das. Kreativer halt, würde man sagen.

1 Kommentar

  1. Hallo Patrick,

    herzlichen Glückwunsch!

    Ich nehme an, PUSSANGA schmeckt so gut – wie euch das Corporate Design gelungen ist. Ich bin begeistert!

    Beste Grüße aus Erfurt,

    p.s.: Hoffentlich gibts PUSSANGA bald in Thüringen!