Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Sticker aus – Spende raus!

Sticker aus – Spende raus!

31.01.2014 / geschrieben von Christian
in Agentur

31.01.2014 / geschrieben von Christian / in Agentur

  • Kommentare deaktiviert für Sticker aus – Spende raus!

Zwei Monate und 25.000 Sticker später: Unsere Sticker-Spendenaktion ist beendet.
Und wir glücklich!
50er Stickerstapel   Kack-Nazi Sticker

Stickerverpackungen   Verpackungsablauf

 

Wer nicht weiß worum es geht, hier die Geschichte in Kurzfassung:
Wir haben an dem 5. Sticker-Wettbewerb von INnUP „Sticker gegen Rechts“ teilgenommen. Das hat uns dazu inspiriert das Ganze noch ein Stück weiterzutragen. (Wiedermal: Das eine Grad mehr und so) Um Spenden für einen guten Zweck, genauer gesagt für die Amadeu Antonio Stiftung gegen Rechtsextremismus, zu sammeln, haben wir eine Microsite entwickelt auf der man 50 Sticker gegen eine selbstgewählte Spende bestellen konnte. Mit der Hilfe von Kay Spiegel, dem Schöpfer der „Kannste machen“-Sticker an den unser Sticker angelehnt ist, und vielen anderen Blogs und Social Media-Seiten hat die Aktion innerhalb von wenigen Tagen unglaublich viel Aufmerksamkeit bekommen.

Dadurch konnten wir gestern die Spenden, insgesamt über 1.000 €, weitergeben. Unser Fazit: Wir sind begeistert!
Danke an alle für die tolle Unterstützung.

Wer noch nicht genug hat von unseren Stickern, der kann sich die Druckdaten kostenlos auf der Microsite herunterladen und weiter kleben.

  • Kommentare deaktiviert für Sticker aus – Spende raus!

Über den, der's geschrieben hat:

Christian mag gute Gestaltung, schöne Fotografie und echte Schallplatten. Auf der Suche nach dem Guten und Schönen kontaktet und konzeptet er für 361° Digital.

Comments are closed