361° Kommunikation

Wir suchen technikverliebte Webentwickler (w/m) und superkrasse Designer (w/m).

Für uns, 361° KOMMUNIKATION, in Leonberg, ab jetzt und vielleicht für immer.

Wäre ziemlich schnafte, wenn du halbwegs aus der Umgebung kommst. Trotzdem knorke, wenn du weiter weg bist.

IN ALLER KÜRZE:


Wer wir sind

Wir sind Strategen, Designer und Entwickler.

Wir sind schnell, unkompliziert und reden Klartext.

Wir sind jung, hungrig und geben keine Ruhe.

-----

Wir sind das Zünglein an der Waage, das eine Grad mehr.

Viel B2B, ein bisschen B2C. > 90 Kunden. Digital und analog. 100% on fire. Random fact here.


WIR SIND DAS EINE GRAD MEHR.

Was wir machen

Wir erarbeiten nachhaltig erfolgreiche Kommunikationslösungen auf allen (digitalen) Kanälen.

Das sind u.a. Websites, Shops, mobile Anwendungen, Geschäftsausstattungen, klassische Printwerbung, Online-Marketing und ganzheitliche Strategien.

Wir können klein und groß.
Wir wissen, was sich lohnt und wovon man lieber die Finger lässt.
Wir hören zu, diskutieren und beziehen unsere Kunden mit ein.
Wir entwickeln Konzepte und Strategien und liefern die maßgeschneiderte Umsetzung gleich mit.

Unseren Kunden bieten wir alle Leistungen umfassend aus einer Hand.
Und dank unserem großen Netzwerk gibt‘s fast nichts, was wir nicht liefern können.

Mehr als 80 Unternehmen, meist aus dem Mittelstand, vertrauen mit unterschiedlichen Projekten auf uns.

Was bringe ich mit?

Zu aller erst ist ein Hemd oder dergleichen beim ersten Treffen keine Pflicht. (Wenn es denn eins gibt...) Jogging-Anzug wäre aber etwas too much (oder eher too less).

Auf jeden Fall aber eine Mischung aus „boah lass' doch einfach mal über Serien labern, mir schwillt der Schädel“ und „okay, das Ding ziehen wir heute Nacht noch durch“. Will heißen: Wenn‘s läuft, genießt du alle Freiheiten.

Von daher bringst du Motivation, Willen und gute Laune mit. Wir wollen sehen, was du fachlich kannst und was du bisher gemacht hast. Und wir wollen sehen, wie du menschlich tickst.

Wir mögen Leute, die ihren eigenen Kopf haben, Leistung auf den Punkt abliefern und verlässlich sind. Du auch? G.E.I.L.

Was können die eigentlich?

Berechtigte Frage. Stimmen wir dir zu. Oben steht`s in Textform, hier gibt´s was zu sehen:

ZU DEN PROJEKTEN

Ich will!

Sicher uns nicht heiraten. Aber vielleicht mit uns zusammenarbeiten und was großes entstehen lassen.
Dann los. Arbeitsproben, Lebenslauf und ein paar Zeilen über dich selbst zaubern.

Und dann direkt zu Patrick via Mail.


HIER GEHT´S HIN:
PATRICK / PATRICK@361.DE
ANRUFEN: 07152 - 7656 817