Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Dein Label. Dein Style. Dein Store.

Dein Label. Dein Style. Dein Store.

15.12.2012 / geschrieben von Patrick
in Agentur, Entwicklung, Gestaltung

15.12.2012 / geschrieben von Patrick / in Agentur, Entwicklung, Gestaltung

  • Kommentare deaktiviert für Dein Label. Dein Style. Dein Store.

Es gibt sie also doch noch. Die Läden, in die man gerne geht. Die Läden, die es trotz Amazon, Mirapodo, Zalando & Co. nach wie vor gibt.
Der Original Jeans Store in Karlsruhe ist so einer. Da kriegst du eine unvergleichbare Auswahl an exklusiven Marken, einen tollen und umfassenden Service
und profesionelle Style and Look-Beratungen.

Das Tollste aber ist – man ist Teil der Familie. Im OJS-Club zeigt man sich mit Freunden und anderen die passenden Outfits, profitiert von tollen Aktionen
und Angeboten und nebenbei erhält man auch die neusten Trends und Markennews.

Ganz ehrlich – der Laden hat nicht nur „was“, sondern einiges. Nach unserem Schliff des Images und des neuen Auftritts am Bildschirm noch viel mehr.

Mehr dazu? Hier geht’s lang: Dein Style. Deine Labels. Dein Store.

 

 

  • Kommentare deaktiviert für Dein Label. Dein Style. Dein Store.

Über den, der's geschrieben hat:

Patrick ist der, der (fast) keine Haare hat. Also wenige. Dafür aber umso mehr Gespür für herausragende Gestaltung und tolle Werbestrategien. Manchmal hat er so seine Phasen. Die Anderen wissen das. Kreativer halt, würde man sagen.

Comments are closed