Hey, Hi und Hallo.

361° BLOGGT RICHTIG AB.

Voll auf die (20)12!

Voll auf die (20)12!

11.01.2012 / geschrieben von Andreas
in Agentur

11.01.2012 / geschrieben von Andreas / in Agentur

  • Kommentare deaktiviert für Voll auf die (20)12!

Da der Jahreswechsel bei uns doch etwas stressig ausgefallen ist und wir mal wieder damit beschäftigt waren, unsere Kunden glücklich zu machen, hier nun unsere kleine Jahresansprache.

Wir wollen uns bei all unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern für das Jahr 2011 bedanken. Es ist für diemediengestalten das erfolgreichste Jahr der nun 5jährigen Firmengeschichte und das freut uns besonders. Somit: Dankeschön!

Durch diesen Erfolg haben wir aber eigentlich nur noch mehr Blut geleckt. Noch bessere Werbung machen. Noch genialere Websites erstellen. Noch weiter auf unsere Kunden eingehen. Noch weiter unseren Weg gehen.

Nochmals ein ehrliches Dankeschön von uns und dem ganzen Team – wir freuen uns auf das neue Jahr, neue Herausforderungen und auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Beste Grüße aus der Goldstadt,
Andreas Roppelt

  • Kommentare deaktiviert für Voll auf die (20)12!

Über den, der's geschrieben hat:

Marketing, online wie offline, Planung, Konzeption und Strategie - hier geht Andreas das Herz auf. Er liebt vor allem das Internet mit all seinen Möglichkeiten, ist aber auch in den klassischen Medien immer wieder zu Hause. Wenn es um die Auswahl und Kombination der richtigen Medien geht, ist man bei ihm richtig.

Comments are closed