Komm, mach mal neu!
Ohne lang um den lauwarmen Brei rumzureden – wir haben da mal was gefunden.
Tilman Ockert von blog.tocki.de hat sich ne riesengroße Arbeit gemacht und 90 (NEUNZIG!) Logoredesigns aus dem Jahr 2011 zusammengetragen.
Respekt für die Arbeit. Auch wir haben den Artikel mit großem Interesse gelesen. Denn nicht immer ist das Redesign einer Marke oder eines Logos angebracht, toll, fördernd, sexy, whatever.
Oftmals gehts auch nach hinten los und man hätte die Finger besser weglassen sollen.
Eure Meinung?
Check it: http://www.blog.tocki.de/2012-01-16/logo-redesigns-logos-2011-ci-cd/
Über den, der's geschrieben hat:
Patrick ist der, der (fast) keine Haare hat. Also wenige. Dafür aber umso mehr Gespür für herausragende Gestaltung und tolle Werbestrategien. Manchmal hat er so seine Phasen. Die Anderen wissen das. Kreativer halt, würde man sagen.
Ein Kommentar
Michael / 16.01.2012
Meine Meinung?
Teilweise gelungen und teilweise… na ja, Ihr wisst schon.